Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Entrümpelung Dresden (Samstag, 27 Februar 2016 23:49)

    Wir waren lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War mal wieder ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

  • #20

    ein anderer Anwohner (Dienstag, 13 August 2013 17:46)

    Ich glaube mit der Lärmbelästigung durch das Schloß Nickern können wir alle sehr zufrieden sein, es wird durch die jetzigen Eigentümer sehr behutsam betrieben, so wie es auch bei der letzten Einwohnerversammlung zum Ausdruck kam. Wenn ich da an früher denke ....... als es noch der Stadt war.... da war ja ständig Bambule.
    Während der Woche ist mir ehrlich gesagt noch niemals Lärmbelästigung aufgefallen und wir sitzen fast täglich im Garten- da hört man in Nickern eher Kreissägen, Rasenmäher oder die Autobahn! und wenn es Samstag mal bei ner Hochzeit länger geht - na und- wir haben alle unsere Hochzeit nicht 22 Uhr beendet ...

  • #19

    ein Anwohner (Dienstag, 13 August 2013 15:05)

    Ein Hinweis an die zukünftigen Mieter des Objektes:
    Es gibt Anwohner in der Nachbarschaft, welche hin und wieder auch ihre Ruhe haben wollen bzw. brauchen - sprich 20.00 in der Woche und 22.00 Uhr am WE, gelten auch hier die gesetzlichen Bestimmungen der Nachtruhe!
    . . . schön dran denken!

  • #18

    Sandra W. (Montag, 10 September 2012 09:14)

    Eine tolle Ambiente für jeden Anlass - einfach traumhaft! Würde bei den Preisen sofort bei Euch buchen wenn.... ja wenn ich nicht so weit weg wäre. Viele Grüße aus Düsseldorf!

  • #17

    Webdesign Karlsruhe (Donnerstag, 16 August 2012 20:49)

    Es grüßt der Michi aus Nähe Karlsruhe.

  • #16

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 02 Juli 2012 16:14)

    Eure homepage ist einfach klasse *kussi* und ganz liebe GRÜSSE :O)

  • #15

    DJ Hochzeit (Samstag, 12 November 2011 17:01)

    Leider liegt das schöne Schloss nicht in meiner näheren Umgebung, aber wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich es mir sicher anschauen. Sieht sehr romantisch aus.

  • #14

    A.Krawietz (Donnerstag, 14 April 2011 13:27)

    Hallo Herr Vogt,

    sehr schön geschriebener Leserbrief.
    Dynamische Grüße

  • #13

    axel (Samstag, 12 Juni 2010 14:26)

    ich war schon ewig nimmer in dresden. aber... tolle arbeit, schoene seite ;)

  • #12

    Sina (Sonntag, 21 März 2010 01:06)

    Wir kennen eure Aktionen ;)

  • #11

    frank zschaler maurice la mano (Sonntag, 31 Januar 2010 11:45)

    bin durch zufall auf ihre hompage getroffen,sie ist wunderschön ich habe dieses jahr vor auf jedenfall mal vorbei zu kommen gruss frank zschaler maurice la mano aus bremen/lilienthal

  • #10

    doris (Mittwoch, 30 Dezember 2009 15:08)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #9

    Sven Riddell (Samstag, 29 August 2009 15:01)

    Hallo, gut gelungen Euere Internetseiten. Freut mich, dass Ihr da was tut. Wird dort bei Euch im Schloss eine Wochenendgastätte irgendwannemal öffnen?? Da würden dann auch ein paar mehr Oldies auch noch rmschnuppern! Ich komm auf jedenfall mal vorbei! Grüße von dem lang in Dresden lebenden Engländer Sven

  • #8

    whynot-Mandy/DEVILs Family (Sonntag, 02 August 2009 17:41)

    Ich war schnüffeln, und bin begeistert... War noch nicht im /am Schloss, aber das wirdsich definitiv demnächst ändern...

    Steh für Bilder jederzeit gern zur Verfügung...

    Kontakmöglichkeit ist bekannt...

    Herzlichst
    Mandy

  • #7

    Wilfried Horstkötter (Dienstag, 09 Juni 2009 16:54)

    Hallo, zwei Heiratswütige haben heute bei mir angefragt, ob ich auf dem Schloss Nickern ihren Gästen als Comedykellner die schlechte Laune verderben könnte! Dann habe ich mir diese Webseite angesehen. Und ich muss sagen: Ich bedaure sehr, dass ich gerade keine Millionen übrig habe! Das Schloss bietet sicherlich die besten Voraussetzungen für Events und für ein kreatives Leben als Kleinkünstler! (Heul!)
    Mit freundlichen Grüßen,
    "Wilfried"

  • #6

    Maria (Dienstag, 30 September 2008 21:21)

    Hallo!
    Die Seite ist echt super. Schön, dass wieder mehr im Schloss passiert, ist ja auch wunderschön! Würde mich über mehr Parties freuen, wie zum Beispiel vom Januar mit der Plastixcrew.
    viele Grüße aus Zschieren

  • #5

    Marco (Samstag, 30 August 2008 04:03)

    Hi tolle Page mach weiter so
    bin zufällig auf deine Seite gestoßen

    hier gefällt es mir haste echt gut hinbekommen
    das Layout is au toll^^
    Grüße aus Bad Rappenau

    PS: Kannst dich ja au bei mir eintragen

    Danke ;)

  • #4

    Hilde (Mittwoch, 11 Juni 2008 21:39)

    Wollt nur mal mitteilen, dass in der Anfahrtsbeschreibung A13 durch A17 ersetzt werden muss.
    Ansonsten finde ich den Internetauftritt absolut gelungen und freue ich mich auf das Festl bei Euch!!!

  • #3

    disorder (Dienstag, 27 Mai 2008 14:10)

    Hoffentlich klappt's bald wieder mit 'ner fetten Party bei euch.

    disorder

  • #2

    Ralf Z. (Sonntag, 25 Mai 2008)

    Hallo und Kompliment zum neuen Webauftritt. Habe nach einiger Zeit mal wieder das Schloß beschaut. Herrlich, wie sich der Wein hochrankt - bei mir momentan FOTO DER WOCHE... Viele liebe Grüße aus Zschachwitz!
    Ralf

    www.schloesser-um-dresden.de

  • #1

    Albi (Dienstag, 19 Februar 2008)

    Willkommen im neuen Gästebuch!

    Bitte scheut euch nicht hier alles loszuwerden, was euch beschäftigt.

    Gerne lese ich auch eure Meinung zur neuen Seite!

    Außerdem würde ich gern wissen, welche Veranstaltungen Ihr im Schloss gern besuchen würdet.

    Wenn Ihr mir dazu eine Mail sendet, bekommt Ihr dann auch die entsprechende Einladung.

    Eine schöne Zeit wünscht euch der Albi